Cats

Frauchen war damals mal ein großer BKH Fan, sie lief auf Ausstellungen, kaufte Katzen die echt teuer waren und hatte 2004 sogar ihren ersten und eigenen Wurf Kitten.







Drei Kater wurden geboren, ein kleiner Engel hatte leider bei der Geburt zu viel Fruchtwasser geschluckt und ist eine Woche nach der Geburt an einer Lungenentzündung verstorben. Das war es dann mit der Zucht, Frauchen konnte das kaum ertragen und sie hätte sich eh nicht von den Kitten trennen können. Die beiden anderen hatte sie behalten. Merlin und Wommel. Wommel verstarb mit nur sieben Jahren an Krebs, er war Frauchens Ein und Alles...

Er hatte eines Sonntags eine dicke Backe, Frauchen dachte an Zahnweh und ging den Montag darauf direkt zum TA...die Diagnose war schrecklich :(

Sie hatte Wommel sofort operieren lassen, ihm wurde sozusagen das halbe Gesicht weggeschnitten denn er hatte einen Tumor zwischen Oberkiefer und dem linken Auge :(


Nach der ersten OP folgten noch zwei weitere obwohl die Klinik schon bei der ersten meinte das es keinen Sinn macht. Mein Frauchen wollte das alles nicht hören und hat alles dafür getan ihren Wommel am Leben zu halten-ohne Erfolg denn die Metastasen waren schon überall. Drei OP´s und sämtliche Therapiemaßnahmen waren sinnlos...

Am 27.09.2012 starb der dicke Kuschelbär, für Frauchen brach eine Welt zusammen :(


Bonny verstarb mit ihren 18 Jahren nur einen Monat später


CoCo, Wommel und Merlins Mutter hatte ein Jahr später einen Tennisball großen Tumor im Bauch. 


Max, der Papa von Wommel und Merlin verstarb zwei Jahre später an Leberkrebs...ihr seht, hier war wirklich der Wurm drin. Frauchen kann es bis heute nicht fassen und kommt immer noch nicht so gut mit dem Verlust zurecht.


Am 21.11.2016 verstarb unser geliebter Merlin, sein Tot ist für unser Menschenkind besonders schlimm...Merlin war ihr Liebling, er litt unter einer chronischen Niereninsuffizienz.


Geblieben ist Eddy


Und seit Freitag den 25.11.2016 der kleine Snow (Exotic Shorthair)


Nach den unfassbaren Vorfällen wollte Frauchen keine weiteren Katzen mehr aber Eddy sollte nicht ohne Katerkumpel sein, er kennt es einfach nicht. Wir sind mit der Entscheidung den kleinen Snow zu uns genommen zu haben sehr glücklich, er ist ein richtig lieber Kuschelbär. 

Liebe Grüße, Luana