Sonntag, 4. Dezember 2016

Die Kittycobra [Werbung]

Hallo ihr Lieben

Schon vor einigen Wochen bekamen wir die Kittycobra zum testen. Ich bin durch Merlin´s Krankheit nur leider nicht dazu gekommen darüber zu berichten.

Die Kittycobra ist eine sehr langlebige Katzenangel die zum spielen und toben einläd:


Allein schon der Karton ist sehr hochwertig, an den Seiten sind Magnete befestigt


Hier war unser Merlin noch da...




Echte Federn die man falls sie kaputt gehen sollten, günstig nachbestellen kann


Das stylische Armband mit dem Kittycobra Logo kann man als Sicherungshandschlaufe am Griff befestigen, oder auch als Accessoire nutzen :)


Dann mal los...go Eddy go :D




Unser Kleiner hat richtig Spaß dran, auf den Fotos kommt das nur leider nicht so richtig rüber :(





Alles in allem ist diese Spielangel eine nette Erfindung...bei ihr hat man nicht gleich dass Problem das die Federn abreißen so wie bei einer herkömmlichen Katzenangel:


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt*

Die Kittycobra kostet bei Amazon 49,90 Euro, der Preis ist wirklich angemessen. Für weitere Infos klickt Ihr einfach auf die von mir verlinkte Seite ;)

Liebe Grüße und einen entspannten Start in die neue Woche,

Heike 

Kommentare :