Mittwoch, 23. November 2016

Der Himmel hat einen neuen Stern

Am Montag den 21.11.2016 mussten wir unseren Merlin erlösen, der Nierenwert war einfach zu hoch...wir konnten nichts mehr für ihn tun :(


Dieses Foto habe ich nur drei Tage vor seinem Tot gemacht, seine Augen waren noch sooo klar und schauten mich fragend an. Ich kann beim Anblick nicht aufhören zu weinen.

Am 09.11 bekamen wir den schrecklichen Befund, seit dem begann die Behandlung. Jeden Tag Infusion, zahlreiche Medikamente, Spezialfutter und am Freitag den 18.11 haben wir nochmal Blut abnehmen lassen um zu schauen ob der Kreatininwert gesunken ist. Pustekuchen, der Wert ist von 980 auf 1120 gestiegen...er hätte eine neue Niere gebrauchen können um zu überleben aber leider leben wir nicht in den USA.

Sonntag Abend konnte er einfach nicht mehr, man sah ihm an das er gehen möchte...er erbrach sogar Blut.

Ruhe in Frieden lieber Bär, irgendwann sehen wir uns wieder :(

Deine Heike und Svenja 

Kommentare :

  1. Das tut mir sehr leid liebe Heike❤️ Man verliert ja nicht nur ein Haustier, sondern einen geliebten Freund und ein Familienmitglied.
    Alles Liebe für dich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besonders für meine tochter ist es schlimm, ich habe mein kind noch nie so weinen gesehen...ganz, ganz schrecklich aber wir beide wissen das es die beste entscheidung für ihn war, sabine. er konnte einfach nicht mehr :(

      Löschen
  2. Oioioi ... es ist so furchtbar, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Und dann noch dieser herzzerreißende Blick ... Zu viel für meine Nerven. Mach's gut, großer Tiger. Du hättest gern noch bleiben könne, wenn es nach denen gegangen wäre, die dich vermissen, aber leider werden wir nicht immer nach unseren Wünsche gefragt.

    Ich winke euch zu mkit meinem Flügel.
    Euer Max

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das tut mir unendlich leid. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie groß der Schmerz ist, wenn ein geliebtes Familienmitglied geht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    wir wünschen dir und deiner Tochter ganz viel Kraft euren grossen Verlust zu bewältigen. Last euch von euren Tieren trösten.
    In Verbundenheit
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  5. Beim Lesen deiner Überschrift, habe ich sofort Bauchschmerzen bekommen.
    Es tut mir unendlich leid. Der Schmerz wird noch lange bei dir bleiben. Diesen Schmerz, den man nicht spüren möchte.
    Ich wünsche dir Kraft und Ruhe.
    Traurige Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Lauf schnell über die Regebogenbrücke, kleiner Merlin :)
    Nun bist du frei von deinen Schmerzen und Sorgen.

    So schwer es auch fällt, sein geliebtes Tier gehen zu lassen - ihr habt richtig gehandelt.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  7. We are so very sorry to hear your sad news, its heartbreaking.
    Sending you lots of loves and hugs, we will be thinking of you
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir unendlich leid, liebe Heike. Nun ist er aber schmerzfrei und kann vergnügt über die Regenbogenbrücke laufen. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen, davon bin ich fest überzeugt.

    Wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so schlimm und tut mir so leid, dass Merlin nicht mehr gesund geworden ist. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wir senden euch traurige Grüße - auch wenn man weiß, dass die Entscheidung gut und richtig war ist es doch immer schwer zu verkraften.

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Auch wir schließen uns an und senden Grüße des Mitgefühls und Beileids.
    Viel Kraft für euch und eine gute Reise für den tapferen Merlin.
    Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen