Mittwoch, 30. November 2016

Darf ich vorstellen...

Das ist Snowi 

Foto © Claudio Cobalto

Da unser Merlin uns für immer verlassen musste und Eddy nicht ohne Katzenkumpel leben soll, haben wir den kleinen Snowi zu uns genommen :)

Foto © Claudio Cobalto

Snowi ist ein Exotic Shorthair Kater, er stammt aus der Zucht von Claudio Cobalto und hat schon eine große Reise hinter sich denn er kommt aus Italien :)

Meine liebe Simone Peters hatte ihn vor zwei Monaten zu sich genommen, er sollte eigentlich ihr neuer Deckkater werden aber leider hat der Kleine sich nicht so wohl in dem großen Rudel gefühlt.

Wir sind sehr dankbar das der Kleine hier sein darf, er ist einfach nur lieb und sieht aus als wäre er aus Zuckerwatte.



Wir sind gespannt wie groß er wird, er ist erst sechs Monate alt...all meine verstorbenen Kater waren echte Riesen :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

Heike 


Kommentare :

  1. Ich gratuliere euch zum neuen Familienmitglied. Snowi sieht wunderbar plüschig aus. Eine echte Schönheit ist er ... und ich glaube das weiß er auch *lach* Ich wünsche euch ganz viel Freude an ihm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Snowi ... wie kommt bloß dieser coole Name zustande? ,-)

    Glückwunsch und herzlich willkommen. Na, dann kann ja ordentlich gekrault werden - bei dem Fell ...! Irre.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich eigentlich mit den Sammtpfoten auf Kriegsfuss stehe, er sieht ganz schnuselig aus - euer neues Familenmitglied.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. WOW er ist aber schon ein stattlicher Kater. herzig schaut der Kleine aus. Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Kerl. Ich hoffe, dass er Euch die Trauer um Merlin etwas leichter macht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kerlchen! Und der Name Snowi passt perfekt zu ihm.
    Ich hoffe, er bereitet euch viel Freude!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Heike, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit meinem kleinen italienischen Schatz! Er ist sooooo lieb und wird Dir sicher sehr viel Freude bereiten! Die Entscheidung, Snowy bei mir aus der Gruppe in ein kleines "Nest" umzuziehen war nicht leicht, aber für Snowy die beste Lösung! Er wird Merlin nicht ersetzen, aber ganz sicher würdevoll vertreten! <3 Alles Gute und liebe Grüße! Simone & Cats

    AntwortenLöschen