Montag, 27. Juni 2016

Wir haben Zuwachs bekommen

Hallo ihr Lieben

Seit Samstag habe ich eine neue Freundin, ihr Name ist Giulietta, sie ist eine Podenca Canario und zuckersüß :*


Giulietta wurde von einem Tierschutzverein aus der Tötung befreit. Sie ist eine wunderhübsche Zaubermaus die super lieb, total verschmust, anhänglich, verspielt und sehr neugierig ist. Die Kleine hat null Probleme mit Katzen...als sie Samstag hier rein kam dachte sie sich einfach das sie den ein oder anderen Kater fressen könnte, Merlin hat ihr aber dann souverän links und rechts eine auf die Backen gehauen und das Thema war erledigt...jetzt liegt sie sogar ganz entspannt neben unsere Kater auf der Couch ;)

Die Süße ist wirklich ganz zauberhaft. Wir sind Giulietta´s Pflegestelle. Mal schauen wie lange sie hier bleiben darf. Sie ist übrigens taub...


Ankunft Flughafen Düsseldorf am 25.06.2016 um 16.05h



Ihr seht richtig, sie trägt mein Geschirr :D Das von Giulietta war erst mit der Post gekommen als Frauchen schon unterwegs nach Düsseldorf war ;)


Der Hund auf dem Bild heißt übrigens Charly...die junge Frau von dem Tierschutzverein hatte ihn dabei. Charly fremdelt nicht, im Gegenteil. Er macht es sich gerne auf das Beinchen von einem völlig Unbekannten gemütlich :D 



Erst mal lecker essen...


Und dann ab nach Hause, zusammen mit meiner Freundin Casta die erst einmal bei der super lieben Anne wohnt :* 


Endlich angekommen...alles neu und noch gar nicht wirklich wahr :) Frauchen hatte ihre liebe Nachbarin gebeten zu kommen damit wir uns bekannt machen konnten, Nike, Giulietta und ich...sie wollte das nicht in der Wohnung machen da sie meint das ich zur Zeit ein recht herrisches Verhalten an den Tag lege. Also haben wir uns draußen getroffen und alles war gut, auch für mich. Okayyy...ich hab hier und da mal raushängen lassen wer hier wohnt und wer das Sagen hat aber wir verstehen uns gut. Auch wenn Giulietta taub ist, mich nicht hören kann wenn ich sie angrunze aber meine Körpersprache versteht sie ;)

Ich weiß gar nicht wie spät es war als sie schlafen ging...es war noch recht früh für Frauchen´s Verhältnisse. Die erste Nacht war echt ok, sie hat geschlafen bis kurz nach halb acht, ohne Nachts Pipi und so zu müssen ;)


Demnächst gibt es mehr von Giulietta, Nike und mir...bis dann,

Luana 

Kommentare :

  1. Schön, dass das mit der Ankunft so gut geklappt hat. Wir wünschen Euch, dass sie in Ruhe ankommen kann und bald ein tolles neues Zuhause findet.
    Auf Eure weiteren Berichte sind wir sehr gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Kleine. Bestimmt hat sie es jetzt richtig gut bei euch, auch wenn sie zum Einstand erst mal ein paar auf die Backen bekommen hat. Ich bin gespannt, wie sie sich so weiter entwickeln wird...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen ist ganz verliebt in die Maus, lieber Chris...sie ist extrem toll :)

      Löschen
  3. Giulietta hat großes Glück gehabt das sie aus der Tötungsstation gerettet wurde. Wir wünschen ihr weiterhin alles erdenklich Gute und das sie bald ein schönes neues Zuhause findet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie wirklich...und so viele andere Hunde hätten täglich auch dieses Glück verdient. Es ist wirklich schlimm wie in manchen Ländern mit Tiere umgegangen wird :(

      Löschen
  4. Wir wünschen euch eine ganz gute Zeit und der Giulietta bald ganz feine, eigene Menschen.
    Habt eine gute Zeit zusammen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit und hoffen, die Süße findet ein wunderbares endgültiges Heim. Ihr werdet sicher gemeinsam viel erleben und wir freuen uns schon auf die Berichte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Giulietta is BEAUTIFUL!
    I am so pleased to hear you are looking after her, I know she is safe in a very loving home
    Hope you all settle happily together
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes, we are all happy with this lovely girl :*

      Löschen
  7. Oh wie schön. Das rührt unsere Herzen :-))) Habt eine tolle gemeinsame Zeit.
    Alles Gute für das hübsche Mädchen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass sie zu euch gefunden hat. Jetzt gewöhnt sich sich hoffentlich schnell ein und findet ganz schnell liebe neue Besitzer.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist als wäre sie schon immer hier gewesen Sonja, einfach nur schön :)

      Löschen