Mittwoch, 29. Juni 2016

Fotos...einfach nur ein paar Fotos















Es ist als wäre sie schon immer hier gewesen...

Liebe Grüße, Luana mit Nike & Giulietta 

Kommentare :

  1. Das vorletzte Bild ist ja niedlich.... Hoffe, dass sich Giulietta gut einlebt... Nike scheint sie sehr zu mögen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir alle mögen sie, sie ist wirklich traumhaft :)

      Löschen
  2. Wir freuen uns das sich Giulietta so gut bei euch einlebt. Vielleicht kann sie dann irgendwann ihre schreckliche Vergangenheit vergessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da fühlt sich jemand ja schon ganz schön wohl bei euch. Das ist wirklich schön zu sehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Bilder und ich freue mich sehr, dass ihr euch alle so gut versteht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ist sie zur Pflege bei dir? Oder wird sie bleiben? Wunderschön ist sie :o)))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben sie als Pflegehund aufgenommen...wer weiß was noch passiert ;)

      Löschen
  6. Was für ein hübsches Trio :-))) Wir finden das vorletzte Bild zu niedlich hihi. Alles Gute für die hübsche Giuletta.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder.
    Euer Zuwachs auf Zeit geniesst es sicherlich sehr mit euch zusammen zu sein.

    Alles Liebe und Gute
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du, was ich an euch Podencas besonders charmant finde, Luana? Die tollen Ohren zu dem schmalen Gesicht. Das hat was. Ihr Mädels seid alle beide sehr hübsch.

    AntwortenLöschen