Sonntag, 29. Mai 2016

Hund um schick [Werbung]

Hallo ihr Lieben

Von der Firma Hund-um-schick bekamen wir diese Woche etwas wautolles...einen Bademantel für mich und einen OP Body für Nike der im Frühjahr sehr unter den Grasmilben leidet und dieser Body ihm perfekten Schutz bietet ;)



Der Bademantel bzw. die Wendedecke besteht aus zwei unterschiedliche Stoffe. In meinem Fall ist die blaue Seite aus Frottee und die pinke Seite aus Fleece...beides sehr kuschelig :)



Nike´s Body sieht sehr süß aus...schaut mal :)



Er besteht aus einem ganz leichten Jersey und ist sehr angenehm zu tragen. Im Winter kann man ihn allerdings auch in Fleece bekommen damit sich Hund so richtig schön einkuscheln kann ;) 




*Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt*

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich habt ihr auch so wautolles Wetter wie wir :)

LG, Luana & Nike 

Kommentare :

  1. Gut verpackt ist die halbe Miete bei Mistwetter :)
    KLASSE.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :-) Da kann Luana mit Maya im Partnerlook gehen - zumindest wenn die türkise Seit außen ist, Mayas Bademantel ist auch Türkis und von innen allerdings eher braun weil schmutzig *lach* Habt noch einen schönen Sonntag. Wir ruhen jetzt nach einem ausgiebigen Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, wie zuckerwattesüß ihr beide ausschaut. Nike ist so niedlich :-))) und du natürlich auch hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch einen hellblauen Bademantel. Die Dinger sind echt praktisch. gerade wenn bei Regenwetter das Fell lange braucht um zu trocknen. Ihr seht echt schick aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß seht ihr in euerem Bademantel und dem OP Body aus. Und die Farbe steht euch super.

    Wir haben übrigens von Hundumschicke einen tollen Wintermantel. Der hält schöne warm an kalten Wintertagen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, 'n Stretchbody. Sehr schick. Und das andere, wie nennt man das? Einen Wickelponcho? Die Farben stehen euch ausgesprochen gut. Als Hellfeller sind Pastelltöne wie für euch gemacht. Und im Sommer hat man's ja auch gern 'n bisschen frischer, nicht?

    AntwortenLöschen