Montag, 2. Mai 2016

Hoher Besuch, es war sehr schön

Hallo ihr Lieben

Habt ihr den ersten Mai auch so genossen wie wir? Gott sei Dank hatten wir nach Tage voller Regen, Sturm und Kälte mal wieder richtig tolles Wetter. Frauchen kennt seit langem schon eine ganz liebe Podihalterin durch Facebook und gestern war es endlich soweit...Pablo, Cara, Cleo und die liebe Manuela kamen zu Besuch und wir drehten eine gemütliche Runde durch die Gegend...


Die drei gehören zu der größten Podencorasse...ich als Andaluz-Mädchen sehe neben einem Podenco Ibicenco ziemlich klein und unscheinbar aus. Was nicht heißt das ich es nicht manchmal faustdick hinter den Ohren habe...hehe





















Fotos © Manuela Rufert

Frauchen ist mega verliebt in die drei Schnuffis, die Fotos können leider nicht wiedergeben wie toll die Hunde sind-nicht nur optisch! Manuela hat wirklich drei Traumhunde zuhause, Frauchen sagt das sie sie sehr beneidet und die Mäuse ganz bald wieder sehen möchte. Besonders Cara hat es ihr angetan, die Schmusemaus 

Die kleine Auszeit tat mal richtig gut, hier ist immer noch der Wurm drin. Frauchen kümmert sich weiterhin um unsere Oma weil ihre Mutter immer noch nicht so richtig auf den Beinen ist.Es ist nicht einfach eine pflegebedürftige Frau in seinen normalen Alltag mit einzubringen, das bedarf höchste Organisation habe ich mir sagen lassen.

Letzte Woche hatte Frauchen einen kleinen Nervenzusammenbruch...nicht nur wegen dem ganzen Stress hier. Folgende Situation: iPhone 6s plus aus dem Media Markt geholt, sich drüber gefreut, gemütlich mit dem Teil auf die Couch gesetzt, ein Glas Limo (über die Couch hängt ein Regal in L-Form wie die Couch) auf das Regal gestellt...Kater kommt angerannt, springt auf die Lehne, will schmusen und haut das Glas Limo runter-voll auf das iPhone was Frauchen in die Hand hatte. Ich glaub sie hätte in dem Moment morden können :D

Unser Media Markt hier war Gott sei Dank so kundenfreundlich und hat das Teil zurück genommen bzw ausgetauscht...damit hätte Frauchen ganz bestimmt nicht gerechnet! An dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön an den Media Markt Aachen :*

Habt einen schönen Mai meine lieben Freunde,

Luana 

Kommentare :

  1. Ganz feiner Besuch - euch wünsche ich ruhigere Zeiten
    nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, neben Deinen Namensvettern bist Du wirklich ein wenig zu kurz geraten, aber hoffentlich nicht zu kurz gekommen... lach

    Schön, dass Ihr wenigstens zwischendrin mal eine kurze schöne Auszeit vom derzeit stressigen Alltag nehmen konntet.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das mit dem iPhone kenne ich so ähnlich, allerdings hat meins damals Bekanntschaft mit der Toilette gemacht.... Tollen Besuch hattet ihr, 3 Hunde sind sicher eine Aufgabe. Bewundernswert, dass die sich nicht ständig in ihren Schleppleinen verfangen haben, so zu dritt :-))
    Liebe Grüße und alles Gute auch weiterhin für eure besondere Lebenssituation derzeit.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass eure kleine Auszeit so schön war und von solchen Ausflügen hat man lange etwas :) Die Bilder zeigen, Du magst zwar kleiner sein ... aber du kannst Dich gut bemerkbar machen!
    Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und senden viele Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luana
    wir fanden es sehr schön Euch mal kennenzulernen.
    Gerne kommen wir noch mal vorbei um eine Runde zu drehen.
    Du kleine Hexe bist auch eine absolute Zaubermaus
    Bis demnächst mal
    Cara, Cleo, Pablo und Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luana,
    ach das sieht mir ja nach tollem Spaß aus. So schön das der Besuch so große Freude dir und dem Fraueli bereitete. So nette Stunden tun einem gut. Und ich finde trotz deiner kleineren Grösse bist du nicht zu übersehen. :-)
    Da hat Heike ja nochmals Glück im Unglück gehabt. Ganz toll vom Geschäft das Handy auszutauschen. *top*
    Wir wünschen deinem Fraueli viel Kraft für alles.

    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch, dass es mal eine kleine Auszeit gab. Euer Stress ist nicht zu verachten. Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten mit ganz vielen Treffen der hübschen Bande.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luana,
    wir freuen uns das ihr so lieben Besuch hattet. So eine Auszeit vom Pflegealltag tut wirklich gut. Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit zusammen. Ist doch egal ob du nun kleiner bist, hauptsache du wurdest beim Leckerchen verteilen nicht übersehen ;-).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. So hübschen großen Besuch :)
    Ihr 4 seht wirklich klasse zusammen aus.

    Unser 1.Mai war auch ganz gut - zuerst haben wir Frauchen auf zwei Hundetrainer-Kundentermine begleitet, anschließend waren mit Frauchen und Herrchen Gassi und dann gab es für uns noch ein dickes Rinderohr *jammi*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr einen Tag Auszeit nehmen konntet. Eine betagte Frau zu betreuen ist keine leichte Augabe. Hut ab.

    Deine drei Kumpels sehen sehr nett aus und den Leinesalat haben die Frauchen auch prima gemeistert. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns wieder von euch zu lesen und dann auch gleich mit so tollen Bildern :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen