Sonntag, 3. April 2016

Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben

Ich bin noch da...macht euch bloß nicht verrückt :D

Das Frauchen hat nur momentan sehr wenig Zeit, darum darf ich nicht so oft an den Rechner :(

Wir hatten heute extrem tolles Wetter, ihr auch?



Stundenlang haben wir die schöne Sonne genossen und als wir wieder zuhause waren, wurde Nike gebadet denn morgen geht der kleine Mann zum Frisör :)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen wautollen Start in die neue Woche. 

Bis bald, Luana 

Kommentare :

  1. Hallo, ihr Lieben :-))) wir freuen uns immer, von euch zu lesen. Da hattet ihr ja einen ganz tollen Frühlingstag... bis auf das Baden *grummel*. Casper hat es schon mal fertig gebracht, sich vor seinem Besuch beim Frisör in etwas na ja... stinkendem zu wälzen. Der Frisör hat sich gefreut, da hat sich das Baden richtig gelohnt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles richtig gemacht und den Frühling voll und ganz zu seinem Beginn gekostet :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns das ihr auch so tolles Wetter hattet. Früüüühling muss Hund genießen. Das Wannenbad hätten wir aber ausgelassen ;-) Kommt gut in die neue Woche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir eine "wautolle" Woche
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache alles ist gut…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Habs schon auf FB gelesen und lasse meinerseits einen lieben schnurrigen Gruss hier.
    Machts gut bis bald.

    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind wir ja beruhigt. Genießt den Frühling und stresst euch wegen des Bloggens nicht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen