Sonntag, 10. April 2016

Freitag der 13te?

Der Tag fing so schön an...wir hatten am Wochenende wundervolles Wetter*wuff



Doch dann wurde es dunkel...der Hubschrauber landete bei Frauchen´s Mutter gegenüber. Diagnose-leichter Schlaganfall :(


Frauchen muss sich jetzt ganz alleine um unsere Oma kümmern...das heißt wir werden momentan eher selten dazu kommen ins Internet zu gehen und zu bloggen. Aber uns geht es gut :)






Bis bald meine Lieben, habt einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche,

Luana & Nike 

Kommentare :

  1. Oh wei. Wir wünschen euch viel Kraft :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen alles Gute, du hast ein tolles Frauchen, wir wünschen euch viel Kraft, auf dass es der Oma bald besser gehen wird!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mutter...unserer Oma geht es gut, sie ist halt nur ein Pflegefall und sehr zeitaufwendig. Danke dir, lieber Herr Bohne

      Löschen
    2. Wie geht es der Mama und der Oma???

      Löschen
    3. der oma geht es gut, mama braucht noch ein wenig...ist aber ok ;)

      Löschen
  4. Liebe Heike, ohje das ist wirklich wie Freitag der 13te und ich wünsche deiner Mutter gute Besserung! Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass du einen riesen Schrecken bekommen hast. Deine Oma scheint das Pfötchen-Pflege-Team sehr zu genießen. Ich wünsche dir für die kommenden Tage, dass du auch einmal Ruhe für dich findest!
    Liebe Grüße und toi toi toi!
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sali

      jaaa...die oma genießt es immer wenn wir da sind. zwei mal die woche kümmern wir uns ja auch um sie aber jetzt werden da sieben tage draus. was tut man nicht alles für die familie...

      ganz liebe grüße zurück :*

      Löschen
  5. Liebe Luana,
    wir wünschen der Mama von eurem Frauchen von ganzem Herzen gute Besserung. Passt gut auf die Oma auf und geniesst ihre Streicheleinheiten. Eurem Frauchen wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das machen wir, danke ihr drei lieben*wuff

      Löschen
  6. Wir wünschen euch von Herzen alles, alles Gute, dem Mammafrauchen gute Besserung und euch erfolgreiche Betreungszeit.
    Grüsse und Daumendrück von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass ihr zwei tatkräftig bei der Betreuung der Oma mithelft. Euer Frauchen kann jetzt sicher jede Hilfe gut gebrauchen.
    Kommt gut durch die nächste Zeit.
    Viele liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Passt gut auf Oma auf und lasst euch von ihr so richtig durchknuddeln. Der Mama von Frauchen wünschen wir gute Besserung und dass es ihr bald wieder gut geht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir sehr leid. Ich sende viele gute Wünsche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein liebe Luana.
    da bin ich ja arg spät bis ich das mitbekommen habe. Hoffe die Mama von deinem Frauchen hat sich erholt? Ich sehe aber, dass sie grosse Freude an euch Beiden hat. Ihr tut der Mama von Heike sehr gut.
    Meine Menschenschwester hat mit 10 Jahren einen Schlaganfall. Sie hat sich sehr gut erholt davon zum Glück. Man hat ja lange nicht daran gedacht, dass auch Kinder sowas bekommen.
    Euch allen das Beste und eine gute Woche.

    Schnurrige Grüessli
    Fiona
    Fiona

    AntwortenLöschen