Dienstag, 5. April 2016

Eine Zugfahrt die ist lustig

...eine Zugfahrt die ist schön*lalala

Los ging es gestern um 10.30h


Wann kommt der Zug denn, Frauchen?


Da isser endlich...rein da!



Ankunft um 10.45h in Herzogenrath


Naaa...wisst ihr wo mein Kumpel da ist? Richtig...beim Frisööör :P






Sieht er nicht süß aus als Nacktschnecke...endlich ist die Matte ab :)


Ich fahre normalerweise immer mit, Nike geht ja alle drei Monate zum Frisör aber diesmal mußte ich zuhause bleiben. Frauchen traut sich nicht mit zwei aufgeregte Hunde im Zug einzusteigen. Gott sei Dank ist unser Menschenkind im Moment bei uns, so war ich wenigstens nicht alleine*wuff

Liebe Grüße,

Luana und der schicke Nike 



Kommentare :

  1. You got to ride on a TRAIN!!!! Isn't it fun, I love train rides....although mine tend to be to London not to the fur stealers!
    You do look very smart in your new furcut, your hairdresser is very good. Now lets hope for warm weather
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. our hair salon is really the best, leah. thank you :)

      Löschen
  2. Oh wow, was für eine Veränderung. Ein süßer kleiner Teddy, der sich wunderbar duftet :-))) wir kennen das ja von Casper, wenn er vom Frisör kommt... ich muss dann immer an ihm schnuppern hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist Nike aber echt sehr nackig…. Nun ja, wächst ja wieder. Aber als Wuschel gefiel er mir auch recht gut…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine Zugfahrt - wie aufregend! Wir möchten auch mal Bahn fahren, aber nicht unbedingt zum Frisör. So schön finden wir es da nicht. Aber unser Frauchen meint, dass der Nike sehr schnieke aussieht mit der Sommerfrisur.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Nike also schon seine Sommerfrisur. Na hoffentlich wird es nicht noch mal kalt. Sonst friert er ja. Aber schick sieht er aus ... gaaanz schick. So wuschelig hat er uns aber auch gefallen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte (die noch nie bei einem Frisör waren)

    AntwortenLöschen
  6. ... eine Zugfahrt die ist schön *träller*

    Da ist ja ganu schön viel ab....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt können wir nur hoffen dass der Frühling uns treu bleibt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süss du bist Nike!
    Fast nur noch eine halbe Portion von dir sehe ich, aber zum Glück wächst es nach.
    Grüss mir alle.

    Fiona

    AntwortenLöschen
  9. Boah, braucht man dazu Haltung, sich da hinzulegen und an einem herumschnibbeln zu lassen. Das wäre nichts für mich. Was gab's denn in der Snack-Ecke? Nur Wasser, oder war da auch was zum Naschen in den Näpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während der Sitzung auf dem Tisch gab es die ganze Zeit feine Leckerlies aus Pferdefleisch :P

      Löschen
    2. Na, dann ist ja gut. Bestechung ist okay. Man muss schließlich sehen, wo man bleibt. ;-)

      Löschen
    3. Und vor allem still sitzen... ;)

      Löschen
  10. Da hatte Nike aber ein volles Programm - Zugfahrt und Frisör ... hat sich aber gelohnt, er sieht echt niedlich aus. Ich hoffe, Du bist daheim super verwöhnt worden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen