Dienstag, 8. März 2016

Umzug

Ihr Lieben :*

Ich habe heute etwas wautolles zu verbellen...wahrscheinlich ziehen wir im Mai um*wuff

Unsere Oma ist schwer dement und mutiert immer mehr zum Pflegefall. Sie wohnt in einem Haus wo oben die Etage komplett leer steht da sie die nicht mehr benutzen kann. Treppen steigen geht leider gar nicht mehr. Darum ziehen Frauchen, Nike, die Fellkinder und ich wahrscheinlich schon im Mai ein paar Häuser weiter zur Oma :)

Für sie ist das gut da sie dann nicht mehr alleine ist (vor allem Nachts), für Frauchen ist das gut weil unsere Miete hier recht hoch ist und für uns ist das super da wir dann endlich einen eigenen Garten haben*yihaaa

Einen Garten haben wir hier auch nur müssen wir jedesmal erst um´s ganze Haus um dort hin zu kommen. Einfach die Türe öffnen und los laufen ist hier nicht möglich :)

Wir freuen uns, für Frauchen heißt das jetzt jede Menge Stress und Lauferei aber wenn alles erledigt ist können wir zufrieden sein :)

Einen schönen Dienstag noch,

Luana 

Kommentare :

  1. How exciting. Grandparents are usually very generous with TREATS as well....that will be fun!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Wir freuen uns für euch. Und für Oma ist es gut, euch Fellnasen in der Nähe zu haben. Omas haben nämlich viel Zeit zum Knuddeln und Kuscheln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ruck zuck ist der Mai rum und dann wird der stressige Umzug vergessen sein... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünschen wir Euch gutes Gelingen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch gute Nachrichten. Vor allem auch für die Oma, dann ist sie nicht mehr so alleine. Und den Umzugsstress könnt ihr mit dem neuen Garten sicher schnell vergessen. Dann wünsche ich schon mal gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich die Oma freuen wenn sie nicht mehr allein ist und auch noch Fellnasen um sich hat. Gemeinsam könnt ihr dann mit Oma den Sommer im Garten geniessen. Bestimmt wird sie euch ganz viel streicheln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch prima an :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Spannend, das könnte echt arbeitsreich werden, ich halt euch den Daumen.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch auch viel Kraft für den Umzug und alles was kommt und viel Freude im neuen Zuhause.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Haus mit Garten ist klasse! Und ein Umzug ist 'ne super Gelegenheit endlich mal Überflüssiges auszumisten und Ballast abzuwerfen. Wir sind vor eineinhalb Jahren umgezogen und haben bei der Gelegenheit viel Ballast abgeworfen.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen