Mittwoch, 2. März 2016

Ich habe etwas sehr schönes gewonnen

Hallo ihr Lieben

Ich hatte doch vor kurzem noch in letzter Minute bei dem tollen Gewinnspiel von Isabella mitgemacht...und was soll ich euch verbellen-ich habe tatsächlich gewonnen*im Kreis renn

Heute kam mein bzw unser Paket bei uns an...schaut mal was da drin war:

Eine ganz tolle Umhängetasche von Hunter


Gefüllt mit jede Menge toller Sachen...




Frauchen hatte im letzten Artikel noch verbellt das sie nicht liest aber das Buch Überraschungspaket Hund, von Isabella selbst geschrieben wird sie natürlich lesen und nimmt es heute Abend sicherlich mit ins Bett :)

Die tolle Tasche wird jetzt ganz oft zum Einsatz kommen, Frauchen ist nämlich eine die ihre Jackentaschen immer vollstopft mit Zeug von uns...wir freuen uns wahnsinnig!

Vielen, vielen Dank liebe Isabella...das wir gewonnen haben ist ja schon krass aber das der Gewinn auch noch so großzügig ausfällt ist noch viel krasser. Damit hätten wir nicht gerechnet! DANKESCHÖN :*

Ganz entzückte Grüße, Luana, Heike & Nike

P.S Bei dem Gewinnspiel ging es um besondere Geschichten, ich hatte darüber erzählt wie ich nach Deutschland kam und wie es mir früher in Spanien ging

Kommentare :

  1. Liebe Luana,

    ich freue mich, dass Du endlich Deinen Gewinn in den Pfoten hast - Deine bewegende Geschichte hat verdient gewonnen. Mit der Tasche (und dem Inhalt) wünsche ich Dir und euch viel Spaß ... ich hoffe, Deinem Frauchen gefällt das Buch und sie hat auch etwas Freude daran.
    Bei den Geweihstücken hoffe ich mal, dass sie euch schmecken - dann habt ihr langen Kauspaß.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist toll, Frauchen hat die ersten Seiten schon gelesen ;) Alles andere ist auch toll, wir freuen uns sehr, Isabella....Dankeschön :)

      Löschen
  2. What a WONDERFUL prize, great bag and full of tasty treats, ENJOY!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns sehr für Dich und gratulieren Dir zum Gewinn. Hab viel Freude mit den schönen Sachen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich ja mal Weihnachten im März!
    Ganz toll und Glückwunsch dazu.

    Grüessli
    Fiona mit Fraueli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Gewinn. Habt viel Spaß damit und lasst euch die Leckerchen schmecken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank an euch alle, vor allem an isabella :*

    AntwortenLöschen