Mittwoch, 16. März 2016

Frostfutter Perleberg [Werbung]

Gestern erreichte uns ein riesen Paket...12 Kilo feinstes Frostfutter von Perleberg :P


Auf diesen Bildern ist die Lieferung leider nicht mehr komplett da wir gestern schon ein Kilo Huhn gewolft verputzt haben und Frauchen dem Schäferhund ihrer Mutter zwei Kilo zum testen gegeben hat...ein Kilo Huhn-Rind-Mix und ein Kilo Rindermix ;)




Folgende Sorten der Firma Frostfutter Perleberg wurden uns zum testen zur Verfügung gestellt:

2 Kilo Huhn gewolft

2 Kilo Huhn-Rind-Mix

2 Kilo Huhn mit Reis

2 Kilo Rindermix

2 Kilo Powermix

1 Kilo Blättermagen

1 Kilo grüner Pansen

Frauchen taute uns gestern die Sorte Huhn gewolft auf und ich darf verbellen das es uns nicht nur hervorragend geschmeckt hat sondern auch super bekommen ist. Schaut mal wie appetitlich das Fütterchen ausschaut :P


Für Katzen ist die Sorte Huhn gewolft übrigens auch geeignet...wobei es bei Frostfutter Perleberg auch extra Futter für Katzen gibt. Tiere die allergisch auf diverse Futtersorten reagieren möchte ich diese Sorte ebenfalls sehr ans Herz legen.

Heute Abend gönnen wir uns die den tollen Rindermix, ich bin davon überzeugt das es wieder ein Fest für unsere Geschmacksknospen wird...*wuff

Liebe Grüße,

Luana und Nike 

Merlin freut sich nicht nur darüber das er ein bisschen vom Futter abbekommen hat sondern auch über den großen Karton :D

*Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt*

Kommentare :

  1. Wir bestellen auch des Öfteren bei Perleberg und waren bis jetzt immer sehr zufrieden :)

    Ren & Stimpy schmeckt's und die Lieferung erfolgt auch mehr als fix nach der Bestellung!

    Guten Appetit und laß Dir den Rindermix schmecken :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. na da wünschen wir euch guten Appetit. Lecker sieht das ja aus, aber leider dürfen wir so etwas nicht futtern. Merlin im Karton sieht so niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luana,
    da habt ihr ja was zu futtern. Sieht lecker aus. Finn und ich bekommen ab und zu auch frisches Fleisch und wenn nicht dann hole ich es mir draussen selber. ;-)
    Lasst es euch prima schmecken.

    Schnurrgrüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann lasst euch das leckere Futter schmecken. Sieht wirklich lecker aus. Charly bekommt leider von Frischfleisch Würgeanfälle.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass es euch geschmeckt hat und hoffe, der Rest hält auch was er verspricht :) Bei uns wird ja sehr gemischt gefüttert - aber Tiefgefrorenes gab es hier noch nie!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wau, wau, wau... hier ist jemand grad ganz neidisch und schleckt unentwegs den Bildschirm ab hihi. Lasst es euch alles fein schmecken... Casper verhungert hier schon nicht vor dem Laptop hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen