Freitag, 4. März 2016

Erstes Backup draufgespielt!

Gott sei Dank hat sie gestern noch eins gemacht, das Frauchen....die hat eben den kompletten Blog mit ihre HTML Fummelei zerschossen*pffff

Wenn ihr Fehler bemerkt dann sagt bitte Bescheid...schrecklich diese Fummel-Frauchen :(

Liebe Grüße 

Kommentare :

  1. Ach Heike, diese Schreckensminuten in Verbindung mit einem ungläubigen Blick auf dem Bildschirm kenne ich nur zu gut. Zum Glück hast du alles wieder super hinbekommen. Ich verfolge deine Neugestaltung ja immer regelmäßig und bin total begeistert. Immer wenn ich denke "jetzt hat Heike es perfekt" schaffst du es wieder dich zu steigern. Die farbliche Gestaltung finde ich top und das Krönchen im Header ist das Sahnehäubchen dazu.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war wirklich erschrocken, sali...alles war weg-alles oO

      vielen, vielen dank für dein kompliment...es freut mich das dir mein neues kleidchen gefällt :*

      Löschen
  2. Oh, diese Schrecksekunde kenne ich auch. Deshalb lasse ich lieber die Finger von HTML. Ich habe viel zu viel Angst etwas falsch zu machen. Du hast es aber wieder super hinbekommen. Das Krönchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe sonja :*

      na ja, für bestimmte funktionen muss man ja da rein...ich weiß nicht was da gestern schief gelaufen ist. gott sei dank ist alles wieder heil ;)

      Löschen
  3. Ach ja das kenne ich :D Deswegeb verändere ich möglichst wenig an meinem Blog :D

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Rumfummelei am Blog... Frauchen verbietet sich das immer so gut es geht, denn sie neigt dazu mehr Schaden zu machen und dann völlig durchzudrehen. So ein Backup hat sie im übrigen noch nie gemacht. *kopfschüttel* Vielleicht kannst du ihr bei Gelegenheit mal verraten, wie das geht??
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo casper

      einstellungen -> sonstiges -> inhalte sichern...das war´s ;)

      Löschen