Freitag, 18. März 2016

Besuch beim Frisör

Ich war nicht da aber Frauchen...sie hatte heute einen Tag nur für sich :)

Frauchen leidet seit Jahren unter ihrem dünnen Haar und heute war es soweit, sie hat sich ihre Haare mit jede menge Tressen verdichten lassen. Bin mal gespannt wie sie mit ihrem neuen Haar zurecht kommt*wuff





Drei Pflegeprodukte gab es dazu


Und Schokolade :P


Habt einen schönen Start ins Wochenende meine Lieben,

Luana 

Kommentare :

  1. Wir lieben den Friseur ja nicht so, da muss man dauernd still halten und dann wird einem ewig an der Jacke rumgezuppelt. Wenigstens gibt's da hinterher 'n Keks. Bestimmt hat euer Frauchen deshalb auch Schokolade bekommen, weil sie so lange brav still gehalten hat. Und nun hat sie die Haare schön :)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luana,
    wir brauchten noch nie zu einem Friseur, aber unser Frauchen geht da auch immer mal hin. Da muss sie immer ganz lange still halten. Das wär nichts für uns. Wir wünschen deinem Frauchen viel Freude an ihren neuen Haaren
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Frauchen hätte den Besuch beim Friseur absolviert und Casper hätte die Schoki gemopst hihi. Wir finden den neuen Look von deinem Frauchen toll.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch mal toll aus. Schön was heute alles möglich ist. Mein Fraueli hat Haare wie ein Pferd, so dick. Gewisse Frisuren sind dann einfach kaum möglich, weil sie an ihr anders aussehen. Sie hat sich seit langem für kurzes und weil sie färbefaul geworden ist auch gleich für silbriges (graues) Haar entschieden. War aber ein Prozess sagt sie, doch jetzt fühlt sie sich gut damit.

    Liebste Grüessli dir liebe Luna und der Heike.
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es so geworden ist, wie Du es wolttest. Ich könnte auch so etwas gebrauchen. Nur das Söckchen hat hiet genug Haar...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus Heike! Toll, dass es so viele Möglichkeiten heutzutage gibt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank ihr lieben :)

    ich fühle mich noch nicht ganz so wohl damit aber das kommt sicher noch.

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich jetzt echt zweimal schauen. Ich weiß ja nicht, wie es vorher war, aber ich wäre jetzt im Leben nicht drauf gekommen, dass Dein Haar gepimpt ist.
    Sieht toll aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, dem Kommentar vorher muss ich mich auch einhellig anschließen. Sieht klasse aus und man erkennt garnix...da hast Du n supi Friseur und ne klasse neue Frisur.

    GLG Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen