Donnerstag, 10. März 2016

5 Minuten Collage-der März in gelb

Durch das liebe Samtpfötchen Fiona bin ich an Rösis tollem Projekt gekommen und mache natürlich sofort mit. So wie ich das verstehe gibt es jeden Monat eine neue Farbe...der März ist jedenfalls gelb*wuff

Erst habe ich mich durch das Kinderzimmer geschnüffelt und ein paar gelbe Sachen von Svenja gefunden...


Und dann hat es mich in die Küche gezogen wo auch noch ein paar gelbe Teile rum lagen...


Hat Spaß gemacht, ich freue mich jetzt jeden Monat auf eine neue Farbe :)

Luana 

Kommentare :

  1. Und plötzlich war die ganze Welt gelb :-) HERRLICH!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luana, toll machst du auch mit! Ich habe dir die Collage nun ebenfalls verlinkt.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luana,
    eine lustige und vor
    allem farbenfrohe Aktion. Könnte ich auch mal ausprobieren, vielleicht sobald ald die Farbe Weiß an der Reihe ist :).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luana,
    eine lustige und vor
    allem farbenfrohe Aktion. Könnte ich auch mal ausprobieren, vielleicht sobald ald die Farbe Weiß an der Reihe ist :).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach und ich dachte, man sollte noch was draus basteln... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Haha, witzige Aktion... bei grün könnten wir auch gut mitmachen :-)
    Wir sind gespannt, wie der April wird.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Yellow is the perfect colour for March and Spring
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Luana, das sind auch lustige gelb Sachen; und Literaturklassiker in Gelb, das find ich ja cool.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luana!
    Die gelben Klassiker habe ich vergessen...
    Bei mir im Regal steht auch noch eine ganze Reihe...
    Auch weiterhin noch einen schönen, gelben Monat!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  10. Macht auf alle Fälle Frühlingslaune <3

    AntwortenLöschen
  11. Uiii Luana, da hast du arg viel gelbes gefunden.
    Sogar was echt Schweizerisches. ;-)
    Schön das du dabei bist.

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen