Donnerstag, 18. Februar 2016

Tragt ihr Schmuck?

Ich schon...manchmal jedenfalls :)


Frauchen hat mir und Nike sogar eine spezielle Marke anfertigen lassen damit man sie anrufen kann falls wir mal flöten gehen. Hinten drauf steht ihre Handynummer ;)


Bei meinem Freund Casper habe ich eben eine wautolle Marke gesehen, die muß ich unbedingt haben. Mal schauen wie wir mit Etsy-Bitsy zurecht kommen...die Bestellung geht morgen raus ;)

Ganz liebe Grüße, Luana 

Kommentare :

  1. Liebe Luana,
    wir tragen keinen Schmuck. Der ist eher hinderlich wenn wir über Feld und Wiesen toben. Aber bei dir sieht das schick aus. Die Marken haben wir bei Casper bewundert. Die sehen toll aus. Wir sind gespannt wie deine dann aussehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch mega gespannt ihr lieben...vor allem hoffe ich das die lieferung nicht so viel zeit in anspruch nimmt ;)

      liebe wauzis zurück :*

      Löschen
  2. Ne, auch wir sind ganz schmucklos unterwegs, aber Du kannst das natürlich tragen... ;)

    Caspers neue Marke haben wir auch schon bewundert.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist so wunderschön, ich hab herzchen in den augen :*

      lg zurück ihr zwei hübschen :)

      Löschen
  3. Das freut uns sehr, dass ihr unsere neue Marke sooo schön findet :-) :-) :-) Zu kaufen gibt es die bei HoobyNooWorld. Die Abwicklung war ganz einfach und die Lieferung hat eine Woche gedauert. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Marken. Das ist übrigens der einzige Schmuck, den Casper trägt.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist ja auch wegen dem eingriff *nur* ein glücksbringer und nicht wirklich schmuck ;) danke, ich kam da gerade gar nicht klar...hoobynooworld ist notiert :*

      DANKE :)

      Löschen
  4. Mein rotes Halsband ist mein einziger Schmuck, aber auf das verzichte ich nie, nie.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Toll Luana...eine schmucke Hundedame. :-)
    Also ich mag gar nix an mir.

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere kater tragen auch nix, fiona ;)

      Löschen
  6. Nee, unser Leben ist zu wild und gefährlich für Schmuck. Was auch immer an unseren Halsbändern baumelt, wird mit Dreck verschmiert, zerbeult, zerbissen und verloren. Einmal hatten wir so Bersteinhalsketten (gegen Zecken). Wir werden nie erfahren, ob sie gewirkt hätten, so schnell waren die weg.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bernsteinkette habe ich auch verloren, letzten Sommer :(

      Löschen
  7. Lovely name tags, they are sooo pretty. I have a boring silver one with Mum's mobile number on, I think a Princess should have a pretty name tag don't you?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn Frauchen für sowas zu haben ist,bleiben wir unterwegs Schmuck-technisch nackt ;).
    Wir sind gespannt auf die neue Marke aber auch die jetzigen sehen süß aus.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich trage keinen Schmuck, denn in meinem Fell erkennt man all diese Dinge nicht. Zudem bleibt mein Fell in all diesen Dingen hängen und das ziept ganz schön heftig. Zudem orientiere ich mich an meiner Socke-nHalterin, die es auch dezenter und mit weniger Schmuck mag. Aber wer es tragen kann, der soll sich gerne an den Dingen erfreuen….

    Wuff & Wau
    Deine schmucklose, aber nicht weniger schmucke und schmückende Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein frauchen ist auch dezent drauf, die trägt gar keinen schmuck ;)

      Löschen
  10. Unsere Hundis tragen keinen Schmuck, abr sie sind alle gechippt und regestriert, falls einer sich mal verirren sollte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch gechipt, das hat der ts verein letztes jahr für mich gemacht ;) aber doppelt gemoppelt hält immer besser ;)

      liebe grüße zurück, luana

      Löschen
  11. aber wenn du doch flöten gehst, braucht sie doch nur der Musik zu folgen ;)
    Ich mag keinen Schmuck. Frauli würde gerne das ich ein Geschirr oder ein Halstuch trage, aber das will ich alles nicht.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen