Sonntag, 28. Februar 2016

Ich habe heute Geburtstag

Na ja, nicht ganz aber Jahrestag habe ich denn heute vor einem Jahr bin ich zu meinem Frauchen nach Deutschland gekommen :) Wann ich Geburtstag habe weiß keiner, darum feiern wir jetzt jedes Jahr am 28.02 sowas ähnliches...den Luana-in-Deutschland-angekommen-Tag 

Früh morgens um 8h, alles scheint wie immer...


Erstmal ne Runde übers Feld...


Schaut euch Nike mal an, den Sonnenanbeter :D


Hier stimmt doch was nicht...


Frauchen ich rieche was Tolles...gib es mir-sofort!


Meine Freundin Shila hatte mir zwei Rinderohren geschickt...mit Fell :P


Nike bekam auch eins und zur Feier des Tages lassen wir es uns heute so richtig schmecken! :P







Jahrestag zu haben ist was Feines, vielen Dank liebe Freundin Shila vom Mohr-Hof und vielen Dank an mein Frauchen weil sie nie aufgehört hat an mich zu glauben*wuff

Eure Luana 

Kommentare :

  1. Liebe Luana, natürlich freuen wir uns mit Dir, dass Du nun schon ein Jahr in Deutschland weilst, aber Nike der Sonnenanbeter im perfekten yogistischem Sonnengruß (lach) stiehlt Dir einfach die Show... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich dir und Nike erst mal guten Appetit. :-)
    Zu deinem Angekommen-Geburtstag gratuliere ich dir sehr liebe Luana! ♥
    Eine Freude das du so ein tolles Heim gefunden hast mit tollen Mitbewohnern.
    Ich kann dem Nike sehr nachfühlen wie er sich im Gras wälzt, denn bei trockenem und sonnigem Wetter kann ich nicht anders als es ebenfalls zu tun.

    Tschau liebe Hundefreundin wir lesen uns wieder.

    Schnurrgrüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen :)
    Hunde sind einfach die tollsten.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luana, da wünschen wir dir einen schönen Ankommens-Tag <3 Genieß den sonnigen Tag (jetzt weiß ich auch, weshalb es bei uns so schön ist!) und lass dich so richtig verwöhnen. Nike und du hattet ja ein richtig schönes Geschenk bekommen und ich finde es toll, dass ihr das miteinander teilt. Liebe Geburtstagsgrüße von Vanessa und Zoi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ankommtag. Wir haben den mit unserem Paulchen auch immer gefeiert, weil wir seinen Geburtstag nicht kannten. Hab noch viele, viele weitere und schöne Ankommtage.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Ihr seid alle so süß.
    Liebe Grüße von Joanna!

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren Dir auch zu Eurem 1. gemeinsamen Jahr. Ein schöner Grund zu feiern. Mögen noch viele solcher Feiertag folgen und möge es das ganze Jahr Rinderohren für Dich und Nike regnen. Im Übrigen finde ich Nikeals Sonnenanbeter sehr süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Hunde sind wirklich tolle Tiere. Leider wohne ich mitten in der Großstadt, so dass ich hier keinen Hund halten kann und möchte.
    Liebe Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...bleib gesund kleine Luana, Happy Birthday to you. *sing*

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Jahrestag und lass es dir schmecken.
    liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich Dir aber ganz lieb zum Jahrestag!!!
    Du, lass dir doch so einen Snoopy von Emma & Lotte's Frauchen häkeln.
    Den können deine Leinenhalter dir dann nachträglich zum Burzeltag bestellen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist doch so was Ähnliches wie Geburtstag. Also herzlichen Glückwunsch, alles Gute. Nur das mit dem Fell an den Kauohren kann ich nicht verstehen. Das muss doch irrsinnig fusseln im Mund.

    AntwortenLöschen
  13. ihr lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen glückwünsche. fühlt euch alle mal fest umpfotelt! :*

    @max...gefusselt hat nur die kacka heute abend*grinz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Luana,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Einzugstag. Du hast vollkommen recht. Das muss gefeiert werden wie ein Geburtstag. Das geburtstagsohr hat euch ja lecker geschmeckt. Wir hoffen, dass ihr heute jede Menge Spaß hattet und wünschen dir noch viele schöne Jahre bei deinem Frauchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Feste soll man/hund feiern wenn sie fallen - und so ein Einzugstag ist ja ein riesengrosser Grund.
    Hab weiter gute Zeiten
    Ayka

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Luana! Die Idee deinen Geburtstag einfach an dem Tag zu feiern, an dem du in deinen neues Zuhause gekommen bist finde ich toll. Ich wünsche euch noch ganz viele tolle gemeinsame Jahre und freue mich euch auf den Blog dabei ein wenig begleiten zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    PS: Das neue Design ist spitze geworden!!!

    AntwortenLöschen