Montag, 15. Februar 2016

Ich habe etwas gewonnen

Freunde ihr glaubt es nicht, ich habe eben gelesen das ich bei meiner Freundin Shila etwas wautolles gewonnen habe. Schaut mal, eins dieser schmackhaften Ohren ist es...ich flipp aus :P


Ich habe noch nie, niemals etwas in meinem Leben gewonnen und Frauchen auch nicht. Darum ist die Freude umso größer :) 

Man, wird das ein Fest wenn in den kommenden Tagen der Postmann klingelt. Ich glaub ich bekomm mich dann gar nicht mehr ein :D

Vor Freude im Kreis drehende Grüße,

Luana 

Kommentare :

  1. wuff wuff Luana

    ich kann dir bellen, dass....

    oh, ich soll ja nix verraten, sagt Frauchen *grummel*

    Also mit Überraschungen ist das ja immer so eine Sache... ich weiss da etwas, was du noch nicht weisst *in*die*Pfote*kicher*

    Aber was ich dir verraten darf; es wird bald wieder eine Mitmachaktion geben *zwinker*

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. what?? oh man, jetzt haste mich aber wirklich neugierig gemacht...awww :D

      Löschen
  2. You won an ear all for yourself!!!! Woohoo, that is fantastic....oh I can't wait to see you with it
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Fest und wir freuen uns mit euch :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, da gratulieren wir dir recht herzlich zu deinem leckeren Gewinn. Wenn du nicht alles schaffst, komme ich gerne zu dir rüber.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ob ich das alles schaffe...kannst aber trotzdem gerne vorbei kommen :*

      Löschen
  5. Wir gratulieren Euch sehr und sagaen jetzt schon mal Maaaahlzeit..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaube aber ihr gehört auch zu den Gewinnern :*

      Löschen
  6. Liebe Luana,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und wünschen dir guten Appetit. Lass dir das Ohr schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du die Wahl ... Braun hell dunkel ...
    Lass es dir schmecken.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte gerne das ganz links da...jo danke*rülps :D

      Löschen