Freitag, 8. Januar 2016

Warten auf die Nase

Frauchen hat in einem Podencoforum eine ganz liebe Frau kennengelernt die unter anderem Hundeaccessoires herstellt. Ein Stoffpodenco der genauso ausschaut wie ich, ist in Arbeit.

Auf das Ergebnis sind wir schon mega gespannt und zeigen selbstverständlich Fotos sobald Luana 2 hier eingetrudelt ist :P

So in der Art müßt ihr euch mich in klein vorstellen:



Fotos © Annassa

Schaut mal bei Annassa vorbei, ihr findet sicher etwas schönes für Eure Schnuffel -klick-

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Luana 

Kommentare :

  1. Hihi, die sehen ja lustig aus... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. wuff wuff,

    also da steigt jetzt aber auch bei uns die Spannung. Auf den Blogbeitrag über Luana 2 freuen wir uns jetzt schon.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. I think they're great, i loves them!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja originell!
    Ich würde wohl dauernd an der langen Nase ziehen, wenn ich solch ein Tierchen hier stehen hätte. :-D
    Leider wohnt hier bereits ein Plüscheinhorn namens Prinz Ferdinand Pepita und das Monster von Loch Ness, ebenfalls in Plüsch. Ich glaube nicht, dass die beiden Hoheiten einen Rivalen dulden würden...
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie niedlich - da sind wir aber gespannt.
    LG und ein schönes Wochenende für euch,
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luana, lieben Dank für den Kommentar auf unserem Blog - natürlich trieb uns die Neugier gleich zu Dir und ich muss sagen - Deine Wöffchens sind ja wohl der Knaller! Nun werden wir Dich also auch "verfolgen", wünschen viel Spaß beim Bloggen und würden uns freuen, wenn Du mal wieder bei uns vorbeischaust.

    Sepia (die Erbin von Jacky) und Frauchen Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ha, haaaaa, die sehen aber lustig aus. Da sind wir aber auch gespannt, wie du in Stoff aussiehst. Hoffentlich bekommst du auch so ein superschickes Halsband.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt zum Knutschen - muss mir ja überlegen ob nicht beim kommenden Fühjahrsput einmal etwas älteres entsorgt werden soll.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja lustig aus
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen