Mittwoch, 6. Januar 2016

Meine Mitbewohner

Ich lebe mit meinem Frauchen, drei Kater und ein Schmuseprinz zusammen. Darf ich vorstellen: Eddy, Lenny, Merlin & Nike 




Also der kleine dicke da...das ist Nike 


Liebe Grüße, Luana 

Kommentare :

  1. Liebe Luana,
    das ist ja schön das du so viele tierische Mitbewohner hast. Zusammen habt ihr bestimmt ganz viel Spaß. Wir wohnen ja auch mit einer Katze zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist schön hier so viele freunde zu haben aber lenny nervt mich manchmal. er ist nicht böse oder so, er nervt einfach nur :D

      hoffe das wenn die bommeln ab sind, wird er zum *normalen* kater! :D

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Mitbewohner, da ist bestimmt immer was los :-D
    Viele liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Eine schön tierische Gesellschaft die da bei dir wohnt - ich selber würde auf die Katzen freiwillig verzichten.
    Nasentups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ach klasse, so viele Freunde um dich :-))) Nike sieht ja auch drollig aus :-))) und so dick finden wir ihn gar nicht. Wir sind zu viert... Casper, Anne, Frauchen und Herrchen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hello Luna, I am very pleased to meet you and look forward to following your adventures
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen