Mittwoch, 13. Januar 2016

Es regnet

...und zwar schon den ganzen Tag :( Wenn ich mir Eure Blogs anschaue werde ich richtig neidisch denn fast überall liegt Schnee, nur hier nicht. Dabei kenne ich dieses weiße Zeugs noch gar nicht und ich hätte gerne gewusst wie es ist im Schnee zu toben. Also Glück mit dem Wetter haben wir hier nicht*seufz


Ich habe Gott sei Dank einen wasserdichten Mantel, auch wenn sich meine Begeisterung zu dem Teil in Grenzen hält-warm ist er und ich bleibe wenigstens trocken :)



Ganz liebe Grüße aus dem verregneten NRW,

Luana 


Kommentare :

  1. It has been raining and raining and raining here as well! I do not like getting my paws wet!!!!!
    Great coat, looks very cosy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xx

    AntwortenLöschen
  2. wuff wuff Luana

    ich armer Hund habe auch keinen Schnee *schnief*

    Frauchen meint, wenn ich brav bin, dann kommt bald welcher. *püh* als wenn ich jemals unbrav wäre *beleidig*guck*

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, deine Begeisterung für das hübsche und praktische Mäntelchen hält sich ja sichtlich in Grenzen und dann auch noch Regen... arme Luana. Wir wünschen dir ganz fest, dass es bald bei euch Schnee geben wird, damit du richtig schön darin rumtollen kannst.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! So ein süßes Hündchen mit einem so süßen Mäntelchen!
    Danke fur euren Besuch auf meiner Seite. Ich komme natürlich auch sehr gerne wieder zu euch.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch Schietwetter (so nennt man das in Schleswig-Holstein). Nix als Matsch und Regen - bäh!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luana,
    das tut uns sehr leid das du noch keinen Schnee kennst. Am Wochenende soll es wieder schneien. Wir drücken dir ganz fest die Pfötchen das diesmal auch bei dir die Schneeflocken ankommen. In deinem Mäntelchen siehst du wirklich nicht glücklich aus. Lotte hat ja auch einige Mäntel, aber so schön mit Beinchen dran, hat sie keinen. Du gewöhnst dich schon noch an das Teil. Ist auf jeden Fall besser als frieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hier regnet es mehr oder weniger seit Wochen. Jedes Gassi ist ein Schlammbad. Schnee wäre uns auch lieber, aber den haben wir bisher nur einen Tag gehabt. Ich drücke euch die Daumen, dass er auch noch mal zu euch kommt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist es auch nur am regnen, wir warten gespannt auf den Schnee. Aber zumindest bist du schon bestens Ausgerüstet, mit so einem tollen Mantel kann ja nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüße
    nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Luana,
    ein bisschen habe ich über dich gelesen. Schön dass du ein so tolles Zuhause finden durftest. Ich hatte ja auch grossen Glück mit meinen Menschen, denn mein Weg führte mich aus dem Wald direkt zu meiner Familie. Hätten sie mich nicht entdeckt und aufgenommen wäre ich sicher nicht mehr auf dieser Welt.
    Ehrlich gesagt halte ich nicht so viel von Hunden, aber so eine nette wie du bist und ganz ungefährlich übers bloggen geht super. ;-)
    Wir sind sogar ungefähr gleich alt. Im Sommer werde ich dann vier. Du dein Lenny ist wohl so wie Finn unsere neuer Mitbewohner. Er gehört meiner Menschenschwester. Sie wollte unbeding noch eine eigene Katze. Mein Fraueli war erst nicht so begeistert davon. Denn eines ist klar er wird immer hier bleiben auch wenn Michelle...so heisst meine Menschenschwester einmal auszieht. Er nervt mich ziemlich oft...aber manchmal bin ich froh mit jemanden spielen zu können. Neugierig ist er auch und kennt keine Gefahren. Letzten Samstag war er beim Onkel Doktor. Nun soll er ebenfalls ruhiger werden. Naja mal schauen. ;-)

    Hab eine gute Restwoche und Grüessli an dich und deinem Fraueli.
    Fiona

    AntwortenLöschen
  10. Pruuuust, ... der Blick!!! Begeistert bist du nicht gerade von deinem Mantel. Geht mir genauso. Aber nass werden bis auf die Haut ist auch nicht schön, also behalte ihn besser an.

    Schade, dass du keinen Schnee kennst. Wir pusten ein paar Wolken in eure Richtung. Vielleicht hilf es ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen