Sonntag, 17. Januar 2016

Erinnerungen

Frauchen ist gerade sehr traurig...sie hat auf einem anderen Blog das Bild bzw. die Beerdigung einer Katze gesehen. Sie selbst hat in den letzten fünf Jahren vier ihrer geliebten Katzen (Kater) verloren. Alle hatten Krebs, bis auf Bonny....sie verstarb mit ihren 18 Jahren an Altersschwäche :(

Bonny


Wommel


CoCo


Max


Früher sah es hier mal so aus...


Ruhet in Frieden ihr Lieben, ihr wart so toll. Besonders Wommel und Max, Euer Tot hat Frauchen das Herz gebrochen :(

Luana 

Kommentare :

  1. Oh, das tut mir leid. Unsere alte Katze, ich glaube sie ist schon 15Jahre alt, ist noch total fit. Man hat sie uns als Findelkatze gebracht. Es ist schlimm, wenn man ein Tier verliert. Das macht mich auch immer sooooo traurig!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Big hugs to your Mum, its so sad to lose our fur-friends, but they will always live on in our hearts
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, wie traurig ...

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Ostfriesland - und herzlichen Dank für die lieben Zeilen - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein schönes Bild! Alle Tiere beisammen.
    Ja, der Tot eines Tieres zerreisst einem das Herz.
    Nun sind sie über die Regenbogenbrücke gelaufen und sind auf der anderen Seite......
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr traurig! Zwei meiner Katzen sind auch schon 12 und 14 Jahre alt! Da rechnet man auch irgendwie immer mal wieder damit! LG

    AntwortenLöschen