Dienstag, 19. Januar 2016

Black Angus Trockenfleisch [Werbung]

Leute ihr glaubt es nicht, ich habe heute einen 15 Kilo-Sack feinstes Futter geschickt bekommen und darf darüber berichten. Ich kann euch sagen das mein Hundekumpel Nike und ich völlig begeistert sind von dem tollen Futter und der Firma Markus Mühle! :P



Aufregung pur...wie das duftet :P


Sehr köstlich...

*Dieses Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt*

Die Black Angus Adultrezeptur begleitet uns Hunde in den besten Jahren unseres Lebens. Ausgestattet mit einer ausgewählten Kräutermischung und einem ausgewogenen Fettsäureverhältnis kann sie ernährungsbedingt den Stoffwechsel des Hundes optimieren, die Abwehrkräfte stärken und somit das Immunsystem unterstützen.

Zusammensetzung: 

Black Angus Trockenfleisch gemahlen 17,3%, brauner Vollwertreis gemahlen, Enten-Trockenfleisch gemahlen 9,7%, Hering-Trockenfisch gemahlen 6,6%, Hirse gemahlen, Amarant gemahlen, Grünfrischkräuter getrocknet, Leinsamen, Algenmischung, Heringsöl, Pflanzenölmischung kaltgepresst, Rübenmark, Gelantine, Fenchelsamen, Trockenmoor 2%, Yucca Schidigera getrocknet und gemahlen, Mariendistelsamen, Heidelbeeren getrocknet, Eigelbpulver, Kieselerde 1,5%, Muschelfleischextrakt aus Perna Canaliculus 1,5%, Meeresmolluskenprotein aus Perna Canaliculus 1%, grüne Mineralerde

Geschmeckt hat es uns wirklich super gut, ich denke das wir das gute Futter auch vertragen werden-bei den tollen Zutaten kann das ja garnicht anders :)

Vielen Dank Markus Mühle, als Kunde habt ihr uns auf jeden Fall gewonnen-wir sind restlos begeistert!  

Luana & Nike 

Kommentare :

  1. Oh klasse, wir freuen uns mit euch, dass ihr als Futtertester aggieren durftet. Richtig toll habt ihr das gemacht... und so lieb nebeneinander, wie echte Profitester hihi.
    Das Futter sieht wirklich lecker aus und ein bisschen duftet es bis zu uns durch den Computer.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, testen macht echt spaß...ich glaube das machen wir jetzt öfter :P

      Löschen
  2. Liebe Luana,
    ihr habt uns ja richtig Appetit gemacht *sabber* Deshalb sind wir gleich mal stöbern gegangen. Leider hat das Futter einen zu hohen Fettgehalt für Lotte. Schade ... ist aber bei den meisten Trockenfuttern so. Aber den Test habt prima gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ihr lieben, das ist sehr schade :( aber ich glaube es gibt bei markus mühle auch futter mit weniger fettgehalt, müßt ihr mal nachschauen ;)

      ganz liebe grüße, luana

      Löschen
  3. Wir fressen auch nur Markus Mühle Black Angus :)
    Bestes Futter ever !!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Luana,
    wir sind auch große Markus Mühle-Fans. Abra wird zwar mittlerweile gebarft, hat aber lange Zeit MM Naturnah bekommen. An dem Naturnah-Futter stört mich der recht hohe Maisgehalt ein wenig.
    Aber Futtertester würde sie auch liebend gerne spielen und beneidet euch darum. Es wäre ihr auch völlig wurscht, was es gäbe. :-D
    Liebe Grüße und guten Appetit,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  5. 50 Kilo...WOW!!!!!
    And it looks so very tasty, yum, yum
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  6. *sabber*

    oooooohhhhhhh, das Futter hätte ich auch gerne getestet *nick*

    Frauchen hat aber immer Sorge, dass ich einen "flotten Otto" bekomme, wenn ich Fertigfutter mampfe....

    *grummel*Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
  7. Also Futtertester ist ja immer genial zu sein - GLÜCKWÜNSCH :-)! Die Zutatenliste liest sich wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen