Sonntag, 31. Januar 2016

Alles neu macht der Januar

...oder besser IHR!! Danke euch für die liebe Kritik, hier wird sich auch weiterhin was verändern wobei mir das neue Layout bis jetzt recht gut gefällt! Danke Sali :*

Schlimm für mich ist meine neue Cats Seite, Frauchen wollte diesen Teil ihres Lebens nicht weiter ausblenden...das muß hier rein, immerhin waren sie ein sehr großer Teil ihres Lebens!

Kommt gut in die neue Woche meine lieben Freunde,

Luana 

Kommentare :

  1. Ich finde du kannst richtig stolz auf dich sein! Das neue Design wirkt frisch und übersichtlich. Dein neuer Header ist sehr schön geworden und ich freue mich darauf eure Erlebnisse weiter hier zu verfolgen!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es jetzt auch schön übersichtlich bei Dir ... und bin schon gespannt, wie es so weiter geht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dieses Blogdesign ist eine Sache für sich. Hauptsache, man ist irgendwann mal damit zufrieden... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. wuff wuff

    wir hatten es dir ja schon gebellt, uns gefällt das neue Aussehen sehr.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  5. Wir finden den neue Header toll!!! :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich über euer Lob :)

      Löschen
  7. Die Woche hat schon begonnen.
    LG aus dem anfänglichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hat die liebe Sali ja wunderbar hinbekommen, ich finde das Design sehr ansprechend auch wenn ich keinen vorher- nachher Vergleich habe ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äääähm...gemacht hat es mein frauchen ;)

      Löschen
  9. Hallo liebe Luna,
    da ich auf der Cats Seite nicht kommentieren kann tippe ich es hier rein. Traurig die Geschichten...sehr traurig. Mein Frauchen ist davon ganz berührt. Klar ich finde es toll das du meine Artgenossen in deinem Blog einen Platz schenkst, auch wenn du nicht so begeistert bist darüber.
    Dein Frauchen hat ein grosses Herz und darin hast du stets viel Platz liebe Luna. So wie ich merke das Finn mir nichts weg nimmt. ;-)

    Machs gut und hab eine tolle Woche!
    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  10. Euer neuer Header ist superschön. Welche Vorlage hast du dafür verwendet?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, danke dir :)

      Also die Vorlage vom Blog ist die "einfache"...für den Header gibt es keine, ich hab den mit Paint Shop Pro gemacht. Oder versteh ich deine Frage gerade nicht? ;)

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort. Und du hast die Frage richtig beantwortet. Werde gleich einmal bei der einfachen Vorlage nachsehen.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  11. Du kannst deinem Frauchen sagen, daß das neue Design sehr schön geworden ist. Ich wollte ja auch gern etwas auf der Katzenseite posten, geht aber leider nicht. Dir, deinem Frauchen und dem Rest deiner Familie ein paar schöne Tage. ;)

    AntwortenLöschen