Samstag, 23. Januar 2016

#52Wochen Luana

04/52 | Meine neue Freundin und ich :)


Ich bin total begeistert von Frauchen´s Idee mich kopieren zu lassen...danke nochmal an Andrea die diese Aufgabe so toll umgesetzt hat! 

Am tollsten find ich das die kleine fast so groß ist wie ich :) Frauchen hätte noch gerne dieses tolle Halsband für mich aber den Stoff gibt es leider nicht mehr.


Fast so tolle Augen wie meine :)


Bewegliche Glieder



Und ein kleines Logo


Morgen einen schönen Sonntag ihr Lieben,

Luana 

Kommentare :

  1. Deine "Freundin" ist wirklich supper gelungen, aber pass auf dass sie nicht die erste Geige übernimmt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ja ...waaauuuw...was für ein toller Zwilling!
    Du bist wirklich super getroffen worden von der Näherin.:-)

    Tschüssmaunz
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Guten Moooorgenwöff! Wir haben heute verschlafen - mein Menschenfreund war gestern Abnd noch ganz spät mit mir draußen und da haben wir heute früh noch eine richtig tolle laaaange Kuschelrunde hingelegt. Das liebe ich und mag dann gar nicht raus und bin ein Faulhund. Erst wenn die Leine an meinem Geschirr ist werde ich zum Flummi und freue mich aufs Raus. Und nun bin ich wieder da und schaue mir Deinen tollen Gefährten an. Also ganz ehrlich - das ist der Oberhammerknaller! Das hat doch jemand gezaubert! Sowas kann man doch nicht selbst bauen? Superklasse! Petra ist auch ganz hin und weg und schickt bewundernde Grüße.
    von mir ein fröhliches Wöff zum Sonntag, Deine Freundin Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia - ich nochmal - meine Ungeschickte hat aus Versehen Euren lieben Kommentar gelöscht, statt veröffentlich, tut ihr ganz arg leid, die ist manchmal PC-blond :-( Sepchen ist traurig, wo Ihr doch immer sooo lieb schreibt. Sorry

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von euch beiden ich süßer finde <3

    AntwortenLöschen
  6. wuff wuff

    ich gucke ganz neidisch auf deine neue Freundin...

    So eine möchte ich auch *jammer*

    Gibt es diese Freundinen auch in meiner Rasse *fragend*guck*

    schmachtende Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das weiß Ich gar nicht, da schreibst du Andrea besser mal an und fragst :)

      Löschen