Sonntag, 10. Januar 2016

#52Wochen Luana

02/52 | Was guckst du?!

Frauchen hatte sich mehr von meinem zweiten Foto bei diesem Projekt versprochen aber es wollte einfach kein tolles Foto dabei herum kommen :( Zum Schluß habe ich mich dann einfach ins Bett gelegt und Frauchen fragend angeguckt: Ist genug jetzt, ja!? Dabei sprang dann dieses Foto hier raus ^^


Ich muß auch ehrlich gestehen das wir seit Wochen nur noch mit dem IPhone fotografieren, die Tochter von Frauchen hat ihre Canon mitgenommen da sie im Oktober studienbedingt ausziehen mußte. Eine vernünftige Kamera gibt es hier zur Zeit gar nicht, wir werden uns aber trotzdem weiterhin bemühen schöne Fotos zu machen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal in der freien Natur?!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Luana 

Kommentare :

  1. Dein Blick ist schon einmal supper
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. tolles Foto - mehr gibt es da nicht zu zubellen ;-)

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist doch toll geworden. Es zählt doch nicht unbedingt die technische Perfektion bei einem Foto, sondern, dass man den Moment gekonnt einfängt und das ist dir prima gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine, die zwar eine gute Kamera besitzt, aber doch so gut wie immer mit dem iPhone fotografiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon aber wenn man sieht was andere für spitzenbilder raushauen...da kann ich leider nicht mithalten :(

      danke dir :*

      Löschen
  4. Ach gott, auch wir finden das Foto zuckersüß :-)))
    Wie lieb du schaust. Uns macht das Projekt auch viel Spaß :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ♥zig, liebe Luana !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra , Emil und den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luana, erstmal herzlichen Dank für deine lieben Wore bei mir. Ich habe dir geantwortet, gern kannst du bei uns einen Kalender erwerben.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ichkümmer mich auch um Tierschuthunde, selber haben wir drei Hunde und zur Zeit einen Pflegehund. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hier komme ich jetzt regelmäßig vorbei.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So ein niedliches Gesichtchen!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. du bist echt entzückend!!!!!! das findet mein frauli und ich natürlich auch!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ihr Lieben! Vielen lieben Dank für euren Besuch bei uns - da müssen wir doch direkt mal vorbei schauen ;)
    Eine ganz bezaubernde Maus bist du <3 *Herzchen in den Augen krieg*

    Gepunktete Grüße und ganz viel Spaß in der Bloggerwelt :)
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luana,

    was für eine hübsche du doch bist :) Ab sofort folgen wir euch jetzt ganz offiziell :)
    Schön das du uns also gefunden hast.
    Wir freuen uns auf viele spannende Geschichten von dir.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen