Freitag, 22. Januar 2016

10 Dinge die ich nie sagen würde

Bei der lieben Mara  habe ich vor kurzem gelesen was Abra nie sagen würde. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht und möchte nun verbellen was ich nie sagen würde*wuff

• Ich würde niemals sagen das Menschen scheiße sind, auch nicht nachdem ich so viel Schlimmes erlebt habe. Menschen sind toll, ok nicht alle aber viele...vor allem mein Frauchen

• Ich würde niemals sagen das Frauchen mir zu 100% vertrauen kann denn das wäre gelogen. Ich gebe zu das ich noch recht viel zerlege aber dafür hat Frauchen mir ja eine Box besorgt in der ich wirklich sehr gerne rein gehe wenn Frauchen fort muß

 • Ich würde niemals sagen das ich verfressen bin denn das bin ich nicht, ich habe nur immer Angst das ich nicht genug bekomme weil ich früher kaum etwas bekommen habe

 • Ich würde niemals sagen das ich meine Hundefreundin Lisa liebe, ja ich vergöttere sie sogar. Da lege ich mich auch gerne mehrfach auf den Rücken (mit lautem Gebell) und unterwerfe mich beim spielen damit sie weiß das ich ihr ganz doll vertraue. Aber das ich sie vergöttere würde ich niemals sagen-nö nö! Hoffe mein Verhalten ist nicht zu offensichtlich*schäm

 • Ich würde der Oma niemals sagen das ich ihr gestern den ganzen Teppich im Schlafzimmer mit meinen Schlammfüßen versaut habe. Sie schläft eh nicht mehr oben im Schlafzimmer sondern unten im Wohnzimmer. Ich glaube sie merkt das gar nicht wobei Frauchen das sicherlich schon weg geputzt hat-immerhin war sie gestern mit mir und Nike bei der Oma sauber machen. Ich habe immer Angst das die Oma mich nicht mehr mag wenn ich was dreckig mache, sie ist ja sone ganz penible*pffff

• Ich würde niemals sagen das ich vor große Hunde Angst habe, ich mache lieber immer einen auf große Fresse in der Hoffnung sie einzuschüchtern...zum Leid von Frauchen, die mag es garnicht wenn ich so keife

• Ich würde niemals sagen das ich heute nach langer Zeit Katzenkacka gefressen habe, als Frauchen im Keller war konnte ich nicht wiederstehen-es hat zu gut geduftet, immerhin haben unsere Kater heute morgen Hühnerherzen gegessen. Nike und ich natürlich auch aber ich dachte vielleicht bekomm ich dadurch eine kleine Nachspeise :P Frauchen war echt sauer als sie mich schmatzend und Kopf reinhängend im Katzenklo erwischt hat. Ich darf das nämlich nicht....hatte mich bis vor kurzem noch genau deswegen einer Harzer-Roller-Therapie unterzogen

• Ich würde niemals sagen das ich meine Zwillingsschwester Stoffhündin Luana toll finde, Frauchen hat Angst das ich sie annage*gg. Ich werde die Tage nochmal Fotos von der Süßen machen, die kleine ist fast so groß wie ich aber leider nicht mein Kuscheltier sondern das von Frauchen. Deko-mehr nicht*seufz

• Ich würde niemals sagen das ich es hasse gleich nochmal um den Block zu gehen, es regnet und ich glaub auch das wir Blitzeis haben. Frauchen setzt sich dann schonmal auf den Hintern und das mag ich nicht weil sie immer so schlecht hoch kommt-die hat Rücken

• Ich würde niemals sagen das ich mich über die Testpakete freue die im Moment hier eintreffen...bloggen ist schon geil*wuff


Bis bald ihr Süßen, Luana 


Kommentare :

  1. Hihi Luana,
    du machst also auch mal Unsinn. :-D
    Lustige Dinge sind euch da eingefallen, die man auf keinen Fall aussprechen würde.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup...manches ist auch peinlich, sagt mein frauchen ;)

      Löschen
  2. Hihi, das war toll zu lesen und einiges über dich zu erfahren. Dein Testpaket sieht prima aus... davon haben wir auch was hier. Lass es dir schmecken :-))) wir freuen dich auf deinen Bericht.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    da hab ich aber schon bei einigem was du nie sagen würdest schmunzeln müssen!
    Ganz tolle Sachen hat du gewufft. ;-)

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luana, ich finde diese Blogthema-Aktion genial und liebe die unterschiedlichen Beiträge auf den Blogs zu lesen. Viele sind herrlich komisch - aber deiner hat mich sehr berührt!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass du das Thema auch aufgenommen hast. Darf ich deinen Beitrag verlinken? Mittlerweile haben ja so viele mitgemacht, ich freue mich richtig, das meine Aktion so gut ankam! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen